Philosophie

Ziel
Die Vorteile und tolle Lebensart der Vegetarischen Kultur miteinander zu teilen, zu genießen, kennen zu lernen und weiter zu tragen. Eine friedliebende Vegetarische Lebensweise soll selbstverständlich und die Norm sein. Die zahlreichen Vorteile einer Vegetarischen Kultur sollen sich mehr und mehr durchsetzen.

Vision
Es soll eine Zeit kommen in der in Europa kein Mensch mehr Fleisch verzehrt und keine Tierquälerei für Milch, Käse, und anderen für den Menschen nicht notwendigen tierischen Konsumprodukten stattfindet.

Eine Zeit mit ausschließlich freien, friedvollen und selbst bestimmende Gesellschaftsordnungen der Menschen. Natürlichen Wirtschaftssystemen und damit verbundenen natürliche Ressourcengewinnung. Gesunde Lebensart die frei von Süchten und Taten sind die der Natur oder unseren Mitgeschöpfen schaden. Eine Kindererziehung die moralisch und ethisch wertvoll ist. Medizin die sich in der Natur finden lässt und somit die Grundursache und nicht die Symptome bekämpft.

Die bewusste und natürliche geistige Verbundenheit des Menschen mit seiner Umgebung und seinem Ursprung.

Arbeit                                                                                                                                                                             Der Vegetarier Treff kommt wegen seiner Offenheit und Einfachheit sehr gut an. Er macht Spaß. Die Aufgabe ist jetzt diesen zu pflegen, weiterzuentwickeln und in andere Städte und Ortschaften zu kopieren, so das auch woanders sich gleichgesinnte leicht Treffen können und die vegetarische Kultur leichter Verbreitung und Anerkennung findet. Gerne gebe ich hierfür Unterstützung, bzw. freue ich mich über Arbeitspartner.

Daniel Hipp, Organisator